Details zu Das Buch Corum. - Sammelband

Cover von Das Buch Corum.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1974
Band (Reihe)
1-6 (Corum)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
1063
ISBN
3404203852
EAN
9783404203857
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er ist Erekose, Kämpfer der Menschheit, der die menschliche Rasse vernichtete. Er ist Urlik Skarsol, Lord der Eisfestung, der das schwarze Schwert trug. Er ist Eric, Falkenmond, Corum und viele andere Kämpfer zwischen Ordnung und Chaos. Er ist der ewige Held. Michael Moorcock gehört zu den großen Altmeistern der Fantasy. Seine Welten sind düster, seine Helden charismatisch, seine Abenteuer ungewöhnlich spannend. Die Corum-Saga, ein spannendes Abenteuer im keltisch geprägten Europa, liegt in diesem Band komplett vor.