Details zu Das falsche Urteil - Buch

Cover von Das falsche Urteil

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Gabriele Haefs
Verlag
btb Verlag
Verlagsreihe
72598 (btb Taschenbuch)
Jahr
2000
Seitenanzahl
309
ISBN
3442725984
EAN
9783442725984
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
An einem sonnigen Augusttag wird ein Mann aus dem Gefängnis entlassen. An einem regnerischen Apriltag finden spielende Kinder seine Leiche. Wurde er getötet, weil jemand fand, er sei noch nicht gestraft genug? Oder fürchtete jemand seine Rache? Denn der angebliche Doppelmörder hatte seine Taten nie gestanden und immer seine Unschuld beteuert. Van Veeteren beschleicht ein furchtbarer Verdacht: Hat er am Ende die Wahrheit gesagt und der wirkliche Mörder läuft noch frei herum ...