Details zu Das Geheimnis des Kanarienvogels - Buch

Cover von Das Geheimnis des Kanarienvogels

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1937
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Scherz
Jahr
1980
Seitenanzahl
172
ISBN
3502505292
EAN
9783502505297
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Perry Mason ist exzentrische Klienten gewöhnt. Doch als eine junge Dame mit einem lahmen Kanarienvogel in seinem Büro erscheint, macht das selbst einen so gerissenen Anwalt wie ihn neugierig.
Trotzdem schlägt er die Bitte der Besucherin ab, ihr bei einem Ehestreit zu helfen. "Denn", erklärt Mason, "ich übernehme keine Scheidungsfälle. Ich bin Spezialist für Mordprozesse."
Wenig später muß er erkennen, daß gerade ein solcher Spezialist in diesem Fall die letzte Rettung ist...