Details zu Das Herz des Jägers - Buch

Cover von Das Herz des Jägers

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lara Adrian

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2007
Seitenanzahl
394
ISBN
3802585194
EAN
9783802585197
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Auf der Jagd nach dem magischen Kelch

England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte, der seinem Besitzer unvorstellbare Kräfte verleiht. Als Ariana auf ihrem Weg nach Frankreich in Lebensgefahr gerät, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Ariana ist fasziniert von dem düsteren, schweigsamen Ritter. Doch kann sie ihm wirklich trauen, oder trachtet auch er nur nach der Macht des Kelchs?