Details zu Das Ikarus-Gen - Buch

Cover von Das Ikarus-Gen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Axel Merz
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2008
Seitenanzahl
287
ISBN
3404158245
EAN
9783404158249
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ein uralter Menschheitstraum
Ein grausames Schicksal
Ein schreckliches Geheimnis

Max und ihre Geschwister leben bei verschiedenen Eltern, doch es gibt eine starke Verbindung zwischen ihnen, und sie sind anders als andere Kinder. Durch ein genetisches Experiment wurden sie mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit ausgestattet. Dieses Erbe bringt sie in tödliche Gefahr.
Der Mann, der sie verfolgt, heißt Dr. Ethan Kane. Er sucht die Kinder, weil sie lebende Beweise für seine Verbrechen in der Vergangenheit sind. Und weil in ihnen der Schlüssel zu einem Geheimnis liegt, das die Welt verändern könnte.