Details zu Das Janus- Monster. - Buch

Cover von Das Janus- Monster.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
159
ISBN
3404732103
EAN
9783404732104
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
In der japanischen Mythologie ist Emma-Hoo der Herrscher über die Hölle. Durch einen Spiegel ist ihm unter anderem der Blick auf die Augen der Menschen gestattet, in denen sich all die Sünden abzeichneen, die sie je in ihrem Leben begangen haben. Emma-Hoo entscheidet dann, ob er über sie richten soll oder nicht.
So erzählt es die alte Legende. Manchmal aber werden Legenden wahr. wie auch die Sage um Emma-Hoo. Nur richtete er nicht selbst. Diesmal schickte er einen Helfer.
Es war Kato, das Janus-Monster. Und es hatte sich ausgerechnet Sukos Partnerin Shao als erstes Opfer ausgesucht...