Details zu Das Karpaten-Projekt - Buch

Cover von Das Karpaten-Projekt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
259
ISBN
3894253711
EAN
9783894253714
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wilde Bären und korrupte Förster. Verrückte Tierschützer und eine mutige Biologin. Reporter Hannes Schreiber hat es in die Karpaten verschlagen. Er soll eine Story über Diana Steinkamp schreiben. Die Juniorchefin eines Schuhimperiums, das in Rumänien produziert, unterstützt dort einen 'Bärenflüsterer'. Doch der Mann, der sich Teddy nennt, gerät unter Mordverdacht. Und Hannes Schreiber zwischen die Fronten.