Details zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest - Buch

Cover von Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Benjamin Schwarz
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2005
Seitenanzahl
222
ISBN
3453146050
EAN
9783453146051
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
9
Inhalt/Klappentext
Band 3 der »besten Unterhaltungsserie aller Zeiten« BBC. Eigentlich könnte Arthur Dent froh sein, denn sein größter Wunsch hat sich erfüllt, er ist endlich wieder zurück auf der Erde. Nur einen Haken hat die Sache: Er ist zwei Millionen Jahre zu früh dran! Doch Rettung ist in Sicht. Ausgerechnet Slatibartfaß, einer der Baumeister des Plaeten (der, wie wir ja alle wissen, eigentlich nur ein gigantischer Computer ist), wird für Arthur und seinen Freund For Prefect zum Ticket zu den Sternen. Hätten beide aber geahnt, welch haarsträubene Abenteuer nun wieder auf sie warten, sie wären vielleicht doch lieber in den Steinzeithöhlen geblieben. (Klappentext)