Details zu Das Lied von Eis und Feuer 10 - Buch

Cover von Das Lied von Eis und Feuer 10

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andreas Helweg
Verlag
Penhaligon Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2012
Seitenanzahl
798
ISBN
3764531029
EAN
9783764531027
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext

"George R.R. Martin hat mit seinen Büchern Millionen Leser zu Fantasy-Fans gemacht." ("Bild am Sonntag")
„Das Lied von Eis und Feuer ist einfach das Beste und Fesselndste, was es auf dem Fantasy-Markt gibt.“ ("AGM – Das Medienmagazin")
„Band 10 ist noch spannender, aufwühlender, tragischer und mitreißender als die vorherigen.“ ("Schweizer Familie")
„Ersetzt ein Halbjahr Ethik, ein Halbjahr Sozialkunde, zwei Splatterfilme, ca. sieben Liter Rum und zehn Gramm Marihuana.“ ("Bücher")
„Diese Prosa entwickelt Dynamik und Wucht und macht durchaus süchtig.“ ("Passauer Neue Presse")
„Detailgetreu geschrieben, raffiniert und vielschichtig erzählt.“ ("SWR Fernsehen, Sendung „Nachtkultur“")
„Das ist erstklassige Fantasyliteratur. Ich kann mir kein größeres Lesevergnügen vorstellen.“ ("ARD, Fernsehsendung „Druckfrisch“,")

"Ersetzt ein Halbjahr Ethik, ein Halbjahr Sozialkunde, zwei Splatterfilme, ca. sieben Liter Rum und zehn Gramm Marihuana."