Details zu Das Mädchen, das nicht da war - Buch

Cover von Das Mädchen, das nicht da war

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1960
Band (Reihe)
8 (Mac)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Werner Gronwald
Verlag
Heyne Verlag
Jahr
1961
Seitenanzahl
156
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Barry Henley, Privatdetektiv wie ich, war aus dem neunten Stock eines Wolkenkratzers gefallen - und Barry war absolut schwindelfrei. Jemand mußte nachgeholfen haben, aber die Polizei hatte die Sache längst als 'Unfall' abgeschrieben.
Doch dann ergaben sich geheimnisvolle Zusammenhänge. Eine Gangstertype, die man wirklich nur als harte Nuß bezeichnen konnte, hatte damals ihre Finger mit im Spiel gehabt. Und wenn ein Auto explodiert, sobald man die Zündung andreht, so ist das bei uns in Chicago Mord.
Damit aber war die Spur für mich blutfrisch und brennend heiß...