Details zu Das Netz - Buch

Cover von Das Netz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1996
Seitenanzahl
448
ISBN
345309204X
EAN
9783453092044
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Gabriel Ostmann, 18 Jahre alt, ist ein hochbegabter Hacker. Er hat den Zuganscode um alles beherrschenden >>Netz<< schon mehrmals geknackt. Es fasziniert ihn, sich als >>Engel<<, als illegaler User, frei im Netz zu bewegen. Doch eines Tages ist ihm das gefürchtete Spezialkommando der >>Guards<< auf der Spur. Und er wäre den  Machthabern im Netz gnadenllos ausgeliefert, wenn er nicht die junge Polizistin Laura kennen würde...

Bemerkungen

Heyne Allgemeine Reihe Nr. 01/9684