Details zu Das Schlangenschwert - Buch

Cover von Das Schlangenschwert

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Russisch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
2 (Genom)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ines Worms
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2009
Seitenanzahl
640
ISBN
3453525523
EAN
9783453525528
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es ist halb Ding, halb lebendiges Wesen, und es sucht sich seinen Träger selbst aus - für immer. Als dem jungen Tikki das Schlangenschwert in die Hand fällt, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben und das aller Menschen für immer verändern wird. Denn das Schlangenschwert ist die mächtigste Waffe, die je geschmiedet wurde, und es ist die einzige Möglichkeit, die Menschheit vor einer dunklen Bedrohung zu bewahren...