Details zu Das Schwert in der Stille - Buch

Cover von Das Schwert in der Stille

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lian Hearn

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
381
ISBN
3551354928
EAN
9783551354921
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können, nichts von den wilden Schlachten des Clans. Doch dann wird seine Familie ermordet und er selbst entkommt nur knapp dem Tod. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es, der ihn rettetn – mit dem Schlangenschwert in der Hand. Von ihm lernt Takeo die Bräuche des Clans und gerät dabei immer tiefer in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache …
Bemerkungen
Enthält einen Figuren-Register.