Details zu Der Geheimtip - Buch

Cover von Der Geheimtip

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1986
Seitenanzahl
186
ISBN
3453023714
EAN
9783453023710
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Egon Meier, Oberbuchhalter, sitzt mit seinem Musterkoffer im Flugzeug nach Madeira. Die portugiesische Provinzregierung interessiert sich für seine etwas ausgefallene Alarmanlage in Buchform. Die Herren allerdings, die ihn am Flughafen abholen, gehören zu einem internationalen Rauschgiftsyndikat, das die Alarmanlage zum Schmuggel von Heroin benutzen will. Der ahnungslose Buchhalter stolpert von einer Falle in die andere. Raub, Erpressung und Entführung begleiten ihn in diesem Verwechslungsdrama auf Schritt und Tritt. Schließlich wird der ahnungslose Deutsche auch noch wegen Rauschgiftschmuggels verhaftet. Aber da ist noch Silva, eine junge hübsche Portugiesin, die den Schmuggler wider Willen längst in ihr Herz geschlossen hat...