Details zu Der Glanz des Mondes - Buch

Cover von Der Glanz des Mondes

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lian Hearn

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
492
ISBN
3551581118
EAN
9783551581112
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
»Ich hatte niemandem von den Worten der Prophetin erzählt, nun aber wollte ich sie mit Kaede teilen. Ich flüsterte ihr einiges davon ins Ohr: dass ich in mir dreierlei Blut vereinte, dass ich bei den Verborgenen geboren wurde, mein Leben aber nicht mehr in meiner Hand lag, dass es meine Bestimmung war, in Frieden von Meer zu Meer zu herrschen, wenn die Erde vollbrachte, was der Himmel begehrte. Ich erzählte ihr, dass fünf Schlachten uns den Frieden bringen würden, vier als Sieger, eine als Besiegte, aber ich verschonte sie mit dem, was die Prophetin mir über meinen eigenen Sohn gesagt hatte: dass ich dereinst von seiner Hand sterben werde.«

»Der würdige Abschluss einer wirklich mitreißenden, wunderbar erzählten Geschichte.« Booklist (Klappentext)
Bemerkungen
Enthält Figuren-Register.