Details zu Der Höllenbote - Buch

Cover von Der Höllenbote

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1982
Seitenanzahl
157
ISBN
3404730186
EAN
9783404730186
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Auf einer Gemälde-Ausstellung war ich der einzige Besucher und die Ausstellung bestand nur aus einem einzigen Bild.
Es zeigte den Höllenboten!
Ein skelettiertes Wesen, eingehüllt in einen langen schwarzen Mantel, der in gewaltige Schwingen überging. Der Höllenbote stürzte sich auf ein goldenes Schwert. Ich kannte die Waffe, sie gehörte Kara, der Schönen aus dem Totenreich. Wie war das goldene Schwert in die Hand des Höllenboten gelangt?
Bevor ich eine Antwort finden konnte, wurde das Wesen lebendig, und sein Amoklauf begann...