Details zu Der Kinderzähler - Buch

Cover von Der Kinderzähler

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Weltbild
Jahr
2011
Seitenanzahl
399
ISBN
3868008470
EAN
9783868008470
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Polizei-Psychologin Tally Whyte hat schon viele Tote gesehen, aber dies ist das erste Mal, daß ihr ein Mordopfer ins Haus geliefert wurde. In der Nacht ist jemand in die Gerichtsmedizin eingebrochen und hat eine grausige Visitenkarte hinterlassen: die Leiche eines Mädchens, versehen mit der rätselhaften Botschaft "Sünden der Väter". Das Kind wurde liebevoll in eine Decke eingewickelt und man hat ihm die Fingernägel lackiert. Ein perverser Ritualmord? Als dann auch eine Freundin des toten Mädchens verschwindet, weiß Tally, dass ihr nicht viel Zeit bleibt...