Details zu Der Magier - Der Erbe der Nacht - Buch

Cover von Der Magier - Der Erbe der Nacht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1989
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1999
Seitenanzahl
240
ISBN
3453147243
EAN
9783453147249
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext

Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Siegel sich vereinen, erscheinen die Großen Alten, die so lang gefangen waren. Und die Welt wird nicht mehr so sein wie bisher. Von seinem Großvater erfährt der junge Robert Craven, daß er der Nachfahre eines großen Magiers ist. Sein Erbe sind ein geheimnisvolles Buch des Wissens und ungeahnte magische Kräfte. Doch er wehrt sich gegen das Unausweichliche - er soll zurückkehren in jene Nacht, in der sein Vater starb.