Details zu Der Partner - Buch

Cover von Der Partner

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

John Grisham

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Christel Wiemken
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1999
Seitenanzahl
448
ISBN
3453151658
EAN
9783453151659
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
In Brasilien führt Danilo Silva ein zurückgezogenes Leben. Nichts deutet darauf hin, dass er vor Jahren als Patrick Lanigan 90 Millionen Dollar beiseite geschafft und der Welt seinen eigenen Tod vorgespielt hat. Doch der ehemalige FBI-Agent Jack Stephano ist ihm auf den Versen und lässt eines Tages die Falle zuschnappen. Er schreckt vor nichts zurück um herauszubekommen, wo das Geld ist -- doch das weiß nur die geheimnisvolle Anwältin Eva Miranda. Die atemlose Jagd um Geld, Macht und Gerechtigkeit hat schon begonnen.