Details zu Der Richter aus Paris / Ein Fall für Jacques Ricou Bd.1 - Buch

Cover von Der Richter aus Paris / Ein Fall für Jacques Ricou Bd.1

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne
Jahr
2016
Seitenanzahl
254
ISBN
3453418646
EAN
9783453418646
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

Jacques Ricous erster Fall - Ulrich Wickerts Krimi-Debüt! Als Jacques Ricou auf Martinique ankommt, wird der Mann, den er sucht, gerade beerdigt. Der Tote war der Plantagenbesitzer Gilles Maurel. Ricou verdächtigt ihn, den ehemaligen General Balthazar de Montagnac ermordet zu haben. Doch schon nach ersten Recherchen auf der Südseeinsel fühlt der Richter sich gefangen in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Bedrohungen. Und welche Rolle spielt die junge Kreolin Amadée, die verführerische Witwe des Verstorbenen?