Details zu Der Wanderer - Buch

Cover von Der Wanderer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Historischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
463
ISBN
3548267262
EAN
9783548267265
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Tödlicher Kampf um den Heiligen Gral. Mitten im Hundertjährigen Krieg erhält Thomas von Hookton einen Auftrag vom englischen König: Er soll den Heiligen Gral suchen. Der letzte Besitzer war angeblich sein Vater - das Geheimnis um die Reliquie ist auch das seiner eigenen Familie. Die Suche führt Thomas durch Schlachten und Kriegsgetümmel, bis er erneut auf seinen Erzfeind trifft, den schwarzen Ritter. Der Kampf kann beginnen ...