Details zu Desire - Buch

Cover von Desire

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lisa Jackson

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Kristina Lake-Zapp
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2012
Seitenanzahl
560
ISBN
3426652811
EAN
9783426652817
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Armut, Keuschheit, Gehorsam.
Sie haben gesündigt.
Wieder und wieder.
Dafür müssen sie jetzt büßen...
Der Anblick des Tatorts ist verstörend - selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite liegt eine tote Frau, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid. Sie ist erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass die Tote schwanger war. Schon wenige Tage später wird eine weitere Frau ermordet. Auch sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte ...