Details zu Die Bruderschaft der Black Dagger - Buch

Cover von Die Bruderschaft der Black Dagger

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

J. R. Ward

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Carolin Müller, Astrid Finke
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
658
ISBN
3453533844
EAN
9783453533844
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Krieger Zsadist, das geheimnisvollste Mitgleid der Bruderschaft, hat in der schönen Bella die Frau seines Lebens gefunden. Nur sie allein kann dem ruhelosen und furchteinflößenden Vampir endlich Frieden geben. doch Zsadists Vergangenheit als Blutsklave und die Schuld, die er auf sich geladen hat, lasten schwer auf ihm. Als seine Tochter Nalla geboren wird, stürzt er in den Abgrund aus Verwirrung und Verzweiflung. Bella sieht schließlich keinen anderne Ausweg mehr, als ihren Hellren zu verlassen. Erst als Zsadist in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie, was er ihr wirklich bedeutet. Doch wird sie ihren Geliebten noch retten können...

Mit diesem Buch legt J.R. Ward einen einzigartigen Materialienband zu ihrer Mystery-Bestsellerserie vor. In zahllosen Interviews, Diskussionsbeiträgen, Hintergundinformationen und der exklusiven Black Dagger - Novelle "Vater, mein Vater" lüftet die die dunklen Gehimnisse der Vampir - Bruderschft.