Details zu Die Feuer Der Rebellion - Buch

Cover von Die Feuer Der Rebellion

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Kanadisch)
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
Jahr
2007
Seitenanzahl
680
ISBN
3442244692
EAN
9783442244690
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Y'Ghatan - eine Stadt, deren Namen für die malazanischen Soldaten einen unheilvollen Klang besitzt. Hier starb Dassem Ulto, das legendäre Erste Schwert des Imperiums. Hier wurde seine für unbesiegbar gehaltene Einheit vernichtet. Hier scheint der malazanischen Armee eine Niederlage vorherbestimmt zu sein. Doch ihrer Kommandantin, der unerfahrenen Mandata Tavore, bleibt keine Wahl: Sie muss Y'Ghatan einnehmen, oder die Rebellion im Reich der Sieben Städte wird niemals enden ...