Details zu Die Hand des Pharaos - Buch

Cover von Die Hand des Pharaos

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Weltbild
Jahr
2013
Seitenanzahl
384
ISBN
386365305X
EAN
9783863653057
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Nach einem spektakulären Raub des wertvollsten Kunstschatzes Ägyptens glaubt die Polizei, den Täter bereits zu kennen: den berüchtigten Kunstdieb Sir John Smythe. Doch John beteuert seine Unschuld. Schließlich hat er sich zur Ruhe gesetzt, um mit der Altertumswissenschaftlerin Vicky zusammenzusein. Um seinen Ruf reinzuwaschen, bietet er an, den Raub aufzuklären. Gemeinsam mit Vicky reist er in den Nahen Osten. Doch jede Spur, die sie finden, wirft neue Fragen auf. So langsam kommen Vicky Zweifel. Ist John vielleicht doch nicht unschuldig?