Details zu Die Lichtung - Buch

Cover von Die Lichtung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
377
ISBN
3548286364
EAN
9783548286365
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Damals wurde dein bester Freund getötet - jetzt jagst du seinen Mörder
Sommer 1986: Eine Kölner Clique verbringt ein Party-Wochenende in einer Blockhütte im Bergischen Land. Am Ende sind zwei junge Menschen tot. Der Zeitungsredakteur Jan Römer soll Jahre später über den ungelösten Kriminalfall schreiben. Römer erinnert sich gut, denn das Wochenende im Wald war das Ende seiner Jugend – er gehörte selbst zu jener Clique. Zu spät merkt er, in welche Gefahr er sich durch seine Recherchen bringt...