Details zu Die Mandantin - Buch

Cover von Die Mandantin

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
284
ISBN
3894254270
EAN
9783894254278
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Kann man einer Frau mit Persönlichkeitsstörung trauen? Selbst ihrem Anwalt Marc Hagen kommen Zweifel...
Rechtsanwalt Marc Hagen zieht immer die Fälle an, die ihm den größten Ärger einbringen. Seine neueste Mandantin Larissa Braun ist vergewaltigt worden. Beim Haftprüfungstermin erfährt Marc nicht nur, dass ihr Peiniger Fabian Borchert mit einer elektrischen Fußfessel aus der Haft entlassen wird, sondern auch, dass Larissa eine Persönlichkeitsstörung attestiert wurde.
Eines Nachts sieht Larissa Borchert auf ihrer Terrasse. Marc ist klar: Dank der Fußfessel ist das unmöglich. Dann findet er noch mehr merkwürdige Details in Larissas Vergangenheit, die sie verschwiegen hat. Ihn beschleicht die böse Ahnung, dass seine Mandantin für ihn zur Gefahr werden könnte...