Details zu Die Mayfair-Hexen - Buch

Cover von Die Mayfair-Hexen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Anne Rice

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1994
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
1998
Seitenanzahl
574
ISBN
344244103X
EAN
9783442441037
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Er besitzt alles, wovon Menschen träumen: unglaublichen Erfolg, unermeßlichen Reichtum und unvergleichliche Schönheit. Doch eines besitzt er nicht: die Liebe einer Frau. Ash ist der letzte aus dem Geschlecht der Taltos. Und nur eine Hexe kann ihn aus seiner Einsamkeit retten. Als ihm Rowan Mayfair, die Neurochirurgin mit den magischen Heilkräften, begegnet, ahnt er, daß die Zeichen auf Sturm stehen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen dunkle Kräfte auf, die ihr Leben zu zerstören drohen...