Details zu Die Medo-Nomaden - Buch

Cover von Die Medo-Nomaden

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2007
Seitenanzahl
400
ISBN
3453523873
EAN
9783453523876
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Wir schreiben das Jahr 1340 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Perry Rhodan und Julian Tifflor ist mit einem Raumschiff die Flucht von Jaimbor gelungen, aus dem Gefängnis des neuen Galaktischen Zoos. An Bord befinden sich zahllose Gerettete - darunter auch Zhanauta Filgris, die undurchschaubare Ara-Frau, die Rhodan und Tifflor auf Geheiß eines unbekannten Auftraggebers entführt, sich jetzt aber auf die Seite der Terraner geschlagen hat.

Oder ist es ganz anders?

Die Informationen, die Rhodan mittlerweile über das geheimnisvolle Ara-Toxin gewonnen hat, sind alarmierend genug. Es scheint keine Zeit mehr zu sein für gut und langfristig vorbereitete Aktionen. Rhodan und Tifflor selbst müssen aktiv werden - und zwar sofort!

Die Spur der skrupellosen Galaktischen Mediziner, die für die Entwicklung des Ara-Toxins verantwortlich sind, führt nach Aralon, zur Hauptwelt der Aras. Doch dieser Planet, gelegen im Zentrum des Kristallimperiums, ist in diesen Tagen alles andere als friedlich. Zwar gibt es eine Botschaft der Liga Freier Terraner, zwar ist auch der Terranische Liga-Dienst aktiv, doch unter der Oberfläche brodelt es von Verrat und Intrigen. Es scheint, als spiele auf Aralon jedermann ein doppeltes Spiel ...

Perry Rhodan und Julian Tifflor tauchen ein in den Hexenkessel von Aralon, in die merkwürdige Heimatwelt der Medo-Nomaden.

 

Mit Bonusmaterial:

Die Saat der Sterne

von Rüdiger Vaas

Bemerkungen

Originalausgabe 12/07

Redaktion: Hartmut Kaspar

Lektorat: Sascha Mamczak

Umschlagbild: Dirk Schulz