Details zu Die Rache der Horden - Buch

Cover von Die Rache der Horden

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Thomas Schichtel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2006
Seitenanzahl
557
ISBN
3404232941
EAN
9783404232949
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Auf dem Gipfelpunkt des amerikanischen Bürgerkriegs verschlug eine Raumzeit-Verzerrung Nordstaaten-Colonel Andrew Keane und sein Regiment auf eine von Außerirdischen beherrschte Welt. Nach jahrelangem Kampf entdeckten Keanes Männer, dass die Bögen, Schwerter und Speere der Außerirdischen es nicht mit den Regimentsgewehren aufnehmen konnten. Nachdem die Menschen den Gegner zu Land und zu Wasser besiegt hatten, hofften sie, in Frieden leben zu können. Doch das war ihnen nicht vergönnt. Ein Verräter eröffnet den Außerirdischen die Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen. Auf Rache sinnend, wollen sie die menschlichen Eindringlinge vernichten und wieder zu ihrer blutigen Schreckensherrschaft zurückkehren.

Bemerkungen

Unterreihe: Science-Fiction