Details zu Die Strafe - Buch

Cover von Die Strafe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Meg Gardiner

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Unbekannt
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
2011
Seitenanzahl
480
ISBN
3453407245
EAN
9783453407244
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Toten warten nicht
Als die forensische Psychiaterin Jo Beckett zum Flughafen von San Francisco gerufen wird, erwartet sie einen Routinefall. Doch plötzlich sieht sie sich einem randalierenden Fluggast gegenüber, der sie anfleht, ihm zu helfen. Ian Kanan droht die Erinnerung zu verlieren, und er weiß, dass etwas Schreckliches passiert ist. Aber ist er das Opfer? Oder der Täter? Jo Beckett beginnt zu ermitteln und bereut schnell, sich jemals auf diesen Fall eingelassen zu haben.