Details zu Die Stunde der Töchter - Buch

Cover von Die Stunde der Töchter

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
285
ISBN
3894253622
EAN
9783894253622
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Johanna di Napoli in der Schusslinie von Medien, Milieukönigen und Mafia

Johanna di Napoli soll ausgerechnet gegen Bernhard Stämpfli ermitteln, einen Kunsthändler von äußerst zweifelhaftem Ruf - und gleichzeitig Vater ihrer ehemals besten Freundin Tamara. Er wird verdächtigt, in großem Stil mit Raubgut aus dem Irak zu handeln, aber bisher fehlen jegliche Beweise.
Als Stämpfli entführt wird, ist klar, dass in der Geschichte noch jemand mitmischt, den bisher niemand auf der Rechnung hatte. Johanna tippt auf den Zürcher Milieukönig Werner Hügli und heftet sich an die Fersen ihres alten Intimfeindes. Aber der ist im Vergleich zu den wahren Unterweltgrößen nur ein kleines Licht...