Details zu Die Sünden der Gerechten - Buch

Cover von Die Sünden der Gerechten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Conny Lösch
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
511
ISBN
3442471095
EAN
9783442471096
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ihr jüngster Einsatz führt Malcolm Fox und sein Team von der „Abteilung für interne Ermittlungen“ auf die schottische Halbinsel Fife in das Küstenstädtchen Kirkcaldy. Dort wurde der Polizist Paul Carter gerade der Korruption schuldig gesprochen. Eine Routineuntersuchung soll nun den Ruf seiner Dienststelle wiederherstellen – ein Drahtseilakt für die internen Ermittler, die sich auf fremdem Terrain bewegen. Und dann wird der Mann, der das Verfahren ins Rollen brachte, tot aufgefunden. Es ist Carters eigener Onkel. Als sich sein Freitod als Mord entpuppt, verübt mit einer Waffe, die es gar nicht geben dürfte, nimmt der Fall eine dramatische Wendung. Und plötzlich steht weit mehr auf dem Spiel als bloß der Ruf der Polizei.
Bemerkungen
Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Goldmann ; 47109

Mit Leseprobe für Ian Rankins "Mädchengrab".