Details zu Die Tore der Finsternis - Buch

Cover von Die Tore der Finsternis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
13 (John Rebus)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Claus Varrelmann, Annette von der Weppen
Verlag
Goldmann Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
542
ISBN
3442458331
EAN
9783442458332
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Inspector John Rebus steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Er wurde vom Dienst suspendiert und muss einen Kurs auf dem Scottish Police College absolvieren, um endlich Teamgeist und korrektes Verhalten zu lernen. Gemeinsam mit fünf weiteren schwarzen Schafen aus den Reihen der Polizei soll er dort aber auch einen ungelösten Fall untersuchen: den Jahre zurückliegenden Mord an Eric Lomax - in den, was niemand erfahren darf, Rebus selbst tragisch verstrickt war...