Details zu Die Vampir-Flotte. - Buch

Cover von Die Vampir-Flotte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1981
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1981
Seitenanzahl
159
ISBN
3404730070
EAN
9783404730070
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Das Unheil kam bei Nacht und Nebel. Gespenstisch tauchte das uralte Segelschiff aus dem Dunst auf.
Schreckliche Geschöpfe verließen die Decks mit den aufgerissenen Planken und den zerfetzten Segeln. Die alptraumhaften Kreaturen der Nacht gingen an Land und begannen mit ihrer grauenvollen Invasion.
Ich wollte die Vampire stoppen. Doch sie nahmen mich gefangen und wollten mich ihrem König Vampiro-del-mar opfern.