Details zu Die Verlorene Jägerin 1, Die Prophezeiung - Buch

Cover von Die Verlorene Jägerin 1, Die Prophezeiung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Egmont VGS Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
119
ISBN
3802528735
EAN
9783802528736
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Ein unheimlicher Fledermauskönig und seine riesige Vampirgefolgschaft haben Sunnydale heimgesucht und stellen Buffy vor große Rätsel. Hat diese grausame Brut etwas mit den Zukunftsvisionen einer mysteriösen Seherin zu tun, von welcher der Geist der alten Jägerin Lucy Hanover berichtet?
Buffy muss schnell handeln, um dem brutalen Unwesen ein Ende zu setzen. Doch anstatt zusammen mit Giles, Willow, Oz und Zander gegen diese neue, unberechenbare Gefahr vorzugehen, schlägt die Jägerin trotzig die Hilfe ihrer Freunde aus. Buffy hat sich in den Kopf gesetzt, Camazotz und seine Vampire ganz alleine zu bekämpfen. Eine fatale Entscheidung! Denn als Giles sich nicht beirren lässt und Buffy helfen will, den Unterschlupf der Vampirehorde ausfindig zu machen, kommt es zu einer Katastrophe, die ungeahnte Folgen haben wird...
Bemerkungen
bereits gelesen