Details zu Die Waffe der Vhollaner - Buch

Cover von Die Waffe der Vhollaner

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1967
Band (Reihe)
1 (Starwolf)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Tim Nawrath
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1995
Seitenanzahl
157
ISBN
3404231651
EAN
9783404231652
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Der Terraner Morgan Chane wurde als Kind von den Sternenwölfen, berüchtigten interstellaren Piraten, geraubt und als einer der ihren großgezogen. Doch dann tötete Chane einen Sternenwolf im Streit – und fortan ist er ständig auf der Flucht. Dilullo, Chef einer Söldnertruppe, bietet Chane Zuflucht, die er sich jedoch hart verdienen muß: Die Kharalier heuern Dilullo und seine Truppe an, eine geheimnisvolle Waffe zu finden und zu zerstören, mit der ihre Feinde, die Vhollaner, Kharal zerstören wollen. Doch diese Waffe entpuppt sich als etwas völlig anderes, und neue Gegenspieler tauchen auf – aus den Tiefen einer fernen Galaxis . . .

Klassische Space Opera vom Altmeister der SF!

Bemerkungen

Erste Auflage Juni 1995

Titelbild: Paul R. Alexander