Details zu Die wahren Bilder seiner Furcht - Buch

Cover von Die wahren Bilder seiner Furcht

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 4)

Autor

Ann Granger

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Axel Merz
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2005
Seitenanzahl
416
ISBN
3404921747
EAN
9783404921744
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird der Mann dort tot aufgefunden †“ ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich, sowie eine kurze Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche †¦