Details zu Du sollst nicht sterben - Buch

Cover von Du sollst nicht sterben

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Peter James

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
6 (Roy Grace)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Susanne Goga-Klinkenberg
Verlag
Fischer Taschenbuch Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
400
ISBN
3596182891
EAN
9783596182893
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
An Silvester brach ihre Welt zusammen. Als sie nach einem feuchtfröhlichen Fest in ihrem Hotelzimmer brutal vergewaltigt wird. Nur eine Woche später trifft es eine andere junge Frau. Beiden Opfern wurden die Schuhe gestohlen. Als Detective Superintendent Roy Grace von diesen Vorfällen hört, ist er alarmiert, denn sie erinnern ihn an das Jahr 1997, als der, den sie damals den "Schuh-Dieb" nannten, fünf Frauen vergewaltigte und eine sechste schließlich tötete. Dann verschwand er spurlos. Der Fall wurde nie gelöst. Ist der "Schuh-Dieb" jetzt wieder da, oder hat Roy Grace es hier mit einem Nachahmungstäter zu tun?