Details zu Ein Hauch von Sterblichkeit - Buch

Cover von Ein Hauch von Sterblichkeit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ann Granger

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Axel Merz
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
432
ISBN
340414970X
EAN
9783404149704
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Sally und Liam Caswell suchen in Oxfordshire Ruhe und Erholung. Doch ihre Hoffnungen werden enttäuscht: Streit mit den Nachbarn ist an der Tagesordnung. Schließlich erhält Liam sogar einen üblen Drohbrief. Bodicote, ein misslauniger alter Gutsherr, gerät in Verdacht, der Absender zu sein. Doch Superintendent Markby ist skeptisch, denn Liam hat viele Feinde. Er ahnt, dass ein Unglück geschehen wird und bittet Meredith Mitchell um Hilfe zu spät . †¦