Details zu Einfach göttlich - Buch

Cover von Einfach göttlich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andreas Brandhorst
Verlag
Goldmann
Jahr
1995
Seitenanzahl
377
ISBN
3442415667
EAN
9783442415663
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Brutha ist groß und dick und nicht gerade helle. Aber irgendwas muß an ihm dran sein. Schließlich hat der Gott Om zu ihm gesprochen, nun, zugegebenermaßen in Gestalt einer Schildkröte, aber immerhin. Was Brutha leider eine Menge Ärger mit Inquisition und Exquisition einbringt. Denn das Erwähltsein hat auch seine dunkle Seiten - und so zerbricht sich der dicke Gärtner den Schädel darüber, wie bei allen Göttern er wieder aberwählt werden kann.