Details zu Erwählte der Ewigkeit - Buch

Cover von Erwählte der Ewigkeit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lara Adrian

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2012
Seitenanzahl
457
ISBN
380258385X
EAN
9783802583858
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Vampir Sterling Chase ringt seit langem mit den Abgründen seines Wesens. Da er nichts mehr zu verlieren hat, ist er zum Äußersten bereit, um den Erzfeind des Vampirordens, den finsteren Dragos, endlich zur Strecke zu bringen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als die schöne Tavia zwischen die Fronten des Konflikts gerät. Chase fühlt sich sofort zu ihr hingezogen - er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Geheimnis birgt, das die Welt für immer verändern könnte...

Jahrhundertelang war die Existenz der Vampire ein wohlgehütetes Geheimnis. Doch der finstere Vampir Dragos steht kurz davor, zu seinem entscheidenden Schlag auszuholen, um die Menschheit zu unterjochen. Indem er hohe Politiker zu seinen Lakaien macht, will er die Weltherrschaft an sich reißen. Der Orden der Vampire setzt alles daran, Dragos Pläne zu durchkreuzen. Sterling Chase ist ein Stammesvampir, der nichts zu verlieren hat - schon lange kämpft er gegen seine inneren Dämonen an und fürchtet, der Blutgier zu verfallen. Nachdem er bei einer öffentlichen Feier erfolglos versuchte, Dragos zu erschießen, hat sich Chase von der Polizei verhaften lassen, um diese vom Orden der Vampire abzulenken. Bei einer Gegenüberstellung sieht er die schöne Tavia wieder, die ihm auf dem Fest schon aufgefallen war. Bereits bei ihrer ersten Begegnung hatte Chase gespürt, dass Tavia kein gewöhnlicher Mensch ist. Als er begreift, dass ihr Leben in Gefahr ist, bricht Chase aus dem Gefängnis aus, um Tavia in Sicherheit zu bringen. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine brennende Leidenschaft, doch weder Chase noch Tavia selbst ahnen, was sie wirklich ist und dass ihre Existenz die Welt der Vampire für immer verändern wird...