Details zu Fahrt zur Hölle - Buch

Cover von Fahrt zur Hölle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
262
ISBN
3954510960
EAN
9783954510962
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Kriminalrat Dr. Lüder Lüders vom LKA Kiel steht vor seinem schwierigsten Fall und zugleich dem größten Abenteuer seiner Laufbahn: Die "Holstenexpress" aus Flensburg ist von somalischen Piraten gekapert worden, und er soll vor Ort den Dingen auf den Grund gehen. Kaum ein Europäer ist bislang in die Hochburg der Piraten am Horn von Afrika vorgedrungen, geschweige denn lebend zurückgekehrt. Lüder begibt sich in große Gefahr, und in der größten Not kommt ihm ausgerechnet sein alter Husumer Freund Große zu Hilfe.
Sein gefährlichster Fall: Lüder Lüders auf der Spur skrupelloser Verbrecher.

"Herr Dr. Lüders", hörte er die ferne Stimme des Husumer Oberkommissars. "Störe ich Sie mitten in einer Dschungelparty?"
"Moin, Wilderich", erwiderte Lüder Große Jägers Begrüßung. "Die Party startet morgen."
"Brauchen Sie noch einen Begleiter? Das könnte mir gefallen. Auf einer Lodge, umgeben von Elefantenherden und Giraffen... Die Affen schaukeln in den Bäumen. Klasse."
"Das trifft fast zu", sagte Lüder. "Nur sitzen die Affen in Berlin, und statt Elefanten und Giraffen wimmelt es von Raubkatzen."