Details zu Feine Freunde - Buch

Cover von Feine Freunde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Donna Leon

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Monika Elwenspoek
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2003
Seitenanzahl
333
ISBN
3257233396
EAN
9783257233391
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Eine Ermittlung gegen die Brunettis? Unmöglich. Überglücklich hatten sie damals, vor zwanzig Jahren, als frischverheiratetes Paar ihre Wohnung über den Dächern von Venedig erworben - ohne viel zu fragen. Und jetzt steht plötzlich ein Beamter vom Katasteramt, Franco Rossi, vor der Tür und stellt Fragen nach der Baugenehmigung und anderen Dokumenten. Als dieser wenig später von einem Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, daß es keineswegs nur um seine Wohnung geht. Seine Ermittlungen führen ihn in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur 'Feine Freunde' können da noch helfen.