Details zu Felidae / Francis - Sammelband

Cover von Felidae / Francis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
1+2 (Felidae)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2000
Seitenanzahl
606
ISBN
3442131103
EAN
9783442131105
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Felidae (Der Katzenkrimi): Als Francis, der samtpfotige Klugscheißer, in seinem neuen Revier auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, ist ihm klar, daß hier sein Intelligenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschlich-moralische Abrgünde enthüllt.

Francis (Felidae II): Francis geht aufs Land. Als er auf einen enthaupteten Artgenossen stößt, wird der gepflegte Ausbruch aus den häuslichen Verhältnissen zu einer Odyssee des Schreckens. Schon bald steckt Francis in einer mörderischen Geschichte um blinde Katzen und wilde Jäger, schlaue Verbündete und eine schöne Verführerin. Wenn einer in der Lage ist, die Mordserie zu beenden, dann der neugierige Katzendetektiv. Doch die Grausamkeit der Tiere und der Wahn des Menschen fordern ihren Tribut...