Details zu Flucht übers Watt - Buch

Cover von Flucht übers Watt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Deutscher Taschenbuch-Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
299
ISBN
3423211407
EAN
9783423211406
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
9
Inhalt/Klappentext
Kunstraub auf Nordfriesisch
Harry kann es kaum glauben: Es war so einfach, die vier Nolde-Bilder aus dem Seebüller Museum zu klauen! Jetzt will er erst mal auf Amrum untertauchen. Doch das störrische Inselvölkchen und der kleinste Kommissar Deutschlands machen ihm das Leben schwer. Als es dann noch zu diesen mysteriösen Todesfällen kommt, wird für Harry das Pflaster zu heiß. Eine dramatische Flucht über die Inseln beginnt...