Details zu Gegen ihren Willen - Buch

Cover von Gegen ihren Willen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Pociao, Roberto de Hollanda
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1999
Seitenanzahl
284
ISBN
3442441501
EAN
9783442441501
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Für die Anwältin Helen West steht der Täter eigentlich schon fest. Auch wenn ihr Geliebter, Superintendent Bailey, nicht glauben kann, daß sein Freund und Kollege Ryan ein Triebtäter ist - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch dann tauchen Zweifel auf. Ryan ist einem Unbekannten auf der Spur, dessen Existenz er aber nicht beweisen kann. Bis Indizien auftauchen, die das Profil des Täters immer deutlicher werden lassen: ein Mann aus besten Kreisen, ein Charmeur, der seine Opfer betört - ein Mörder, der keine Spuren hinterläßt...