Details zu Geheimnis um ein Haus im Walde - Buch

Cover von Geheimnis um ein Haus im Walde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Enid Blyton

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1948
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Lena Stepath
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
70029 (dtv Taschenbuch)
Jahr
1990
Seitenanzahl
158
ISBN
3423700297
EAN
9783423700290
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Geheimnis-Serie 6. Band

Die sechs Spürnasen bekommen Zuwachs: Ern, der Neffe des Polizisten Wegda, verbringt die Weihnachtsferien bei seinem Onkel und will in den Kreis der jungen Detektive aufgenommen werden. Die Freunde locken ihn zum Spaß auf eine falsche Fährte. Doch wie es der Zufall will, kommt er einem wirklichen Geheimnis auf die Spur. aber dafür muß er büßen, er wird nämlich von einer Bande von autoschiebern entführt, hinterläßt jedoch sehr geschickt Spuren. So kann er von seinen neuen Freunden, in dem Haus im Walde, in dem er gefangen gehalten wird aufgespürt werden...
Bemerkungen

Unterreihe: dtv junior