Details zu Grappas Treibjagd - Buch

Cover von Grappas Treibjagd

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1993
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1994
Seitenanzahl
214
ISBN
3894250380
EAN
9783894250386
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Er merkte, daß es mir ernst war. Seine Hände lockerten den Gürtel, und die Hose fiel zu Boden. Er hielt ein und guckte verdutzt. Köstlich, wie lächerlich ein Mann wird, wenn er die Hosen fallen läßt. Sein Slip hatte ein halbes Bein, die Gattin hatte das richtige Teil rausgesucht, denn der Herbst nahte. Ich grinste. "Weiter! Den Rest auch noch."

Reporterin Maria Grappa sucht den Mörder ihrer Freundin Laura Gutweil und macht Jagd auf den geheimnisvollen 'Onkel Herbert'.