Details zu Grazie - Buch

Cover von Grazie

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Chelsea Cain

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Fred Kinzel
Verlag
Blanvalet
Jahr
2009
Seitenanzahl
399
ISBN
3442372240
EAN
9783442372249
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Zehn Jahre verfolgte Detective Archie Sheridan die bildschöne Serienmörderin Gretchen Lowell. Zehn Tage litt er in ihren Händen. Er brachte sie hinter Gitter, und jetzt ist das Unfassbare geschehen: Die eiskalte Psychopatin ist entkommen. Nur auf eine Art kann Archie sie stellen: Indem er sich absichtlich in ihre Falle locken lässt. Gretchen glaubt sich am Ziel ihrer Wünsche, doch Archie hat ganz eigene Pläne. Zwischen Jäger und Gejagter entbrennt ein perfider, tödlicher Machtkampf aus Verführung, Obsession, Hass und Rache...